Kostenlose Tennis Schnupperstunden

Du willst herausfinden, ob Tennis, das richtige für Dich ist? Gleich, ob Du Tennis lernen willst, um fit zu bleiben, den Kopf frei zu bekommen, Stress zu reduzieren – allein oder mit der ganzen Familie. Wir bieten Tennis für alle.

Wir beraten Dich und organisieren Dir drei kostenlose Schnupperstunden. So kannst Du vor ab den Sport einfach ausprobieren. Du möchtest mehr erfahren? Unsere Ansprechpartnerin für Interessierte, freut sich auf Dich.

 

Ansprechpartnerin für Fragen und Anmeldung

COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS


Dorothee Wißmach

Ihr habt Interesse an unseren Kursangeboten, an unserem Verein oder wollt herausfinden, ob Tennis das Richtige für Euch ist? Dann ruft mich gerne an oder schreibt mir eine E-Mail.

Mobil: 0176 5773 1249
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!