Start in die neue Freiluftsaison

Liebe Mitglieder,

heute haben wir eine richtig gute Nachricht für Euch: Ab sofort sind unsere Außenplätze wieder für den Spielbetrieb geöffnet - allerdings wieder nur für Einzel!

Andreas Cordes hat mit Unterstützung unserer beiden Platzwarte und einigen fleißigen Helfern großartige Arbeit geleistet!

Wer Lust hat, die neue Freiluftsaison schon jetzt zu beginnen, kann einfach auf Book and Play nachschauen, welche Plätze frei sind und - wie schon in der Halle bereits umgesetzt - einen Platz mit der gewünschten Spieldauer buchen.

Solange die Plätze noch weich sind, bitten wir Euch, ausschließlich mit profillosen Hallentennisschuhen zu spielen.



Unsere bekannten Hygieneregeln der letzten Freiluftsaison gelten weiterhin - also Maskenpflicht bis zur Spielerbank, 2 Meter Abstand, ein Handtuch auf die Sitzfläche der Bank legen und die Anlage nach Ablauf der Buchungszeit umgehend verlassen.

Die Toiletten dürfen benutzt werden, die Duschen müssen aber leider weiterhin geschlossen bleiben.

Wir wünschen Euch einen guten und gesunden Start in die neue Saison!

Herzliche Grüße vom gesamten Vorstand,
Euer Dietrich zu Klampen