miniclub – Tennis für Kids von 3 bis 6 Jahren

 
In unserem „miniclub" steht der Spaß am Spiel mit verschiedenen Bällen im Vordergrund. Neben dem Üben mit dem Tennisschläger und den weichen Methodik-Tennisbällen sind vielfältige Übungen zur Schulung sportartübergreifender Fähigkeiten und Fertigkeiten zentraler Bestandteil jeder Stunde. Die Kinder werfen, fangen, prellen, rollen und entwickeln so frühzeitig Ballgefühl und Koordination.
 
Kinder bis zu 6 Jahren sind im Tennisverein Springe vom Mitgliedsbeitrag befreit. Die Hinführung zum Tennissport erfolgt in unserem „miniclub“, einer Ball- und Bewegungsschule, die sich inhaltlich und zielorientiert an diese Gruppe richtet und die Kosten für das Training auf einem geringen Niveau hält.
 
„miniclub“
  • Tennis für Kids von 3 bis 6 Jahren
  • Tennis lernen mit Spiel & Spaß
  • Eure Kids lernen spielerisch den Umgang mit verschiedenen Tennisbällen
  • Jeden Mittwoch von 15:00-16:00 Uhr
  • Für 5 Euro/Stunde (nur bei Anwesenheit zu zahlen!)
  • max. 8 „Kids" pro Trainer

Ansprechpartnerin für Fragen und Anmeldung

Du möchtest mehr erfahren oder Dich für den Kurs anmelden?

COM_CONTACT_IMAGE_DETAILS


Dorothee Wißmach
2. Jugendwart

Als Jugendwärtin bin ich zuständig für alle Vereinsmitglieder bis 18 Jahre und vertrete ihre Interessen im Verein. Ihr habt Interesse an unseren Angeboten für Kinder und Jugendliche? Dann ruft mich gerne an, schreibt mir eine E-Mail oder sprecht mich einfach bei Gelegenheit auf der Anlage an.

Mobil: 0176 5773 1249
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!