Alle Trainer verfügen über entsprechende Lizenzen und langjährige Erfahrungen, wodurch eine qualitativ hochwertige und zielorientierte Ausbildung gewährleistet wird. Neben Gruppentrainings und Kursen bieten sie Dir auch Einzeltrainingsstunden á 60 Minuten zu einem Tarif von 30 EUR an. Sprich sie einfach an.

 

 

Kontaktbild

Andreas Cordes

DTB B-Trainer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstage:
Dienstag, Mittwoch, Freitag
Sportlehrer, ausgebildeter B-Trainer Leistungssport DOSB und staatlich geprüfter Tennislehrer VDT mit langjähriger Erfahrung bei der Betreuung von Jugendlichen und Erwachsenen. Mir ist es wichtig, vor allem die individuellen Stärken der Trainierenden zu fördern und sie für das Tennisspielen zu begeistern. Zentral sind dabei für mich die technik- und athletikorientierte Arbeit auf dem Platz sowie die Kommunikation zwischen Trainer und Spieler*innen.

Mobil: 0176 45776896
vCard speichern

Kontaktbild

André Munkelt

DTB B-Trainerlizenz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstage:
Montag, Dienstag, Mittwoch
Seit 1999 bin ich selbständiger Tennistrainer mit B-Trainer-Lizenz im Bereich Leistungssport. Ich gebe in meiner Heimatstadt Bückeburg, beim ESV Minden und seit 2015 auch in Springe Trainerstunden. Aber ich bin auch noch aktiver Spieler in der Oberligamannschaft bei den Herren 40 des WRB Bückeburg. Am besten lernt man Tennis schon im frühen Kindesalter. Deshalb habe ich auch die Lizenz der Ball- und Bewegungsschule für Bambini beim TNB erworben. Aber man ist nie zu alt, um diesen Sport zu erlernen! Mein Ziel ist es, diesen tollen Sport mit Spaß zu vermitteln.

Mobil: 0177 8555418
vCard speichern

Kontaktbild

Eugen Sagmeister

VDT Lizenzierter Tennislehrer

Trainingstage:
nach Vereinbarung
Seit 1976 bin ich VDT-Trainer und gebe seit Jahrzehnten beim TSV Gestorf und beim Tennisverein Springe, bei dem ich mich sehr zu Hause fühle, Training. In meiner langjährigen Trainerzeit habe ich viele, z.T. hochklassige Mannschaften trainiert.

Telefon: 05066 8660801
vCard speichern

Kontaktbild

Kerstin Korth

Tennisassistentin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstage:
nach Vereinbarung
Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Tennisassistentin (Eingangsmodul C-Trainer) abgeschlossen. Gerne zeige ich Euch alles rund um den Tennisverein Springe und gebe auf Anfrage Schnupperstunden und Trainings im Einsteigerbereich.

Mobil: 0177 3318622
vCard speichern