Neuigkeiten

Start in die neue Freiluftsaison

Liebe Mitglieder,

heute haben wir eine richtig gute Nachricht für Euch: Ab sofort sind unsere Außenplätze wieder für den Spielbetrieb geöffnet - allerdings wieder nur für Einzel!

Andreas Cordes hat mit Unterstützung unserer beiden Platzwarte und einigen fleißigen Helfern großartige Arbeit geleistet!

Wer Lust hat, die neue Freiluftsaison schon jetzt zu beginnen, kann einfach auf Book and Play nachschauen, welche Plätze frei sind und - wie schon in der Halle bereits umgesetzt - einen Platz mit der gewünschten Spieldauer buchen.

Solange die Plätze noch weich sind, bitten wir Euch, ausschließlich mit profillosen Hallentennisschuhen zu spielen.

Jahreshauptversammlung am 26. März 2021 via Zoom

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

die Jahreshauptversammlung findet statt am Freitag, d. 26. März 2021 um 19 Uhr - erstmals als Zoom Meeting. Die Einladung hierzu inklusive Zoom Meeting Zugangsdaten werden Ende Februar 2021 per E-Mail versendet.

Es grüßt Euch herzlichst,
der Vorstand TV Springe

Aktuelles Hygienekonzept

Die nachfolgenden Regeln sind uneingeschränkt mindestens bis 02.04.2021 einzuhalten, andernfalls könnte die Tennishalle seitens der Behörden geschlossen werden.

Wir dürfen weiterhin Tennis spielen

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, kaum zu glauben, aber wahr - wir dürfen weiterhin Tennis in unserer Halle spielen! Die neue Verordnung des Landes Niedersachsen ermöglicht es.

Rückblick auf das Jahr 2019

Am Punktspielbetrieb im Sommer nehmen insgesamt 18 Mannschaften teil, 10 im Erwachsenenbereich und 8 Jugendmannschaften. Die Turnierserie wird fortgesetzt.

Springer Stadtmeisterschaften

Am 08.09.2019 sind die 7. Springer Stadtmeisterschaften zu Ende gegangen. Die Endspiele wurden auf unserer Anlage ausgetragen.

Neues aus dem Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V.

Julia Middendorf startet beim Porsche Grand Prix

TNB-Juniorin erhält Wild Card vom DTB

Neues Camp-Angebot mit TNB-Reisepartner TRAVELLING TO SUCCESS

Eine Woche LK- & Familiencamp am Gardasee vom 07. – 14. August

Ganz neu: der Generali Tennis Starter

Club anmelden - Spielern einen Platz geben  - als Mitglieder gewinnen